Aktuell

Wolke & Goldi in Münster; Vandaan & Liza in Weert

War das schön, in Frankfurt mit der ganzen Familie auf einem Turnier unterwegs zu sein, und das auch noch direkt vor unserer Haustür!
Pünktlich zum Jahresbeginn trennen sich unsere Wege wieder. Wolke und Goldi sind zusammen nach Münster gefahren. Leider darf Semmie dort nicht in der Ponyprüfung starten, da das Bundesland Hessen nicht zugelassen ist. Trotzdem nehmen wir sie mit zum Training! Sanneke hat sich entschieden, mit Wolke sieben beim Preis der Zukunft zu starten.
Unterdessen ist Sönke mit Vandaan und Liza am Freitag und Samstag in Weert am Start. Zwei Wochen lang hat er jetzt bei Yves trainiert und die Ferien genutzt, um sich weiterzuentwickeln. Auch seiner Border-Collie-Hündin Joy gefällt es in Weert, sie hat dort mit Oma Freundschaft geschlossen. Wenn das mal nicht am Essen liegt ...